Schlagersänger

Beiträge zum Thema Schlagersänger

Kultur
2 Bilder

Gelsenkirchener Urgestein zu Gast in Essen
Schlagersänger Thommy Berg Live zu Gast auf dem Neujahrsmarkt in Essen - Steele

Am 02.01.2020 dürfen wir Schlagersänger Thommy Berg aus Gelsenkirchen ab 18:00 Uhr auf dem 43. Steeler Weihnachtsmarkt (Neujahrsmarkt) begrüßen.  Mit der Musik angefangen hat er Recht spät, liebt den deutschen Schlager, wo er mit aufgewachsen ist, und hat bereits 2 Songs selber geschrieben. Sein bisher größter Auftritt war in Hamburg auf dem Schlagermove vor knapp 4.000 Schlagerfans. Thommy Berg ist aber nicht nur als Sänger aktiv unterwegs, sondern auch als Komparse und Kleindarsteller in...

  • Essen-Steele
  • 15.12.19
Kultur
Michael Holm
8 Bilder

Schlagerstar Michael Holm zu Gast in Essen Steele

Michael Holm erfreute seine alten und neuen Fans auf der Bühne des Steeler Weihnachtsmarktes, am Sa., Nov 15, 2017. Die Veranstalter, insbesondere Leon Finger und Alfred Greifenberg, muss man dafür loben, dass sie es immer wieder schaffen, hochkarätige Künstler der verschiedensten Genres zu engagieren. Michael Holm sang seine bekannten Mega Hits, etwa Mendocino, Barfuß im Regen, aber auch Songs seiner neuen CD “Als die alten Zeiten jung war´n” . Holm ist jedoch nicht nur Sänger, sondern auch...

  • Essen-Steele
  • 27.11.17
  • 1
  • 1
Überregionales
Karsten Kann aus Essen steht regelmäßig auf der Bühne - sein Metier: Deutscher Schlager!

Karsten Kaan: „Musik ist mein Leben!“ - Aber der Weg auf die Schlagerbühne ist steinig und mühsam

„Musik -das war schon immer ein wichtiges Thema in meinem Leben. Ich hatte nicht gerade eine schöne Kindheit - bin lange Jahre in einem Essener Heim groß geworden. Die Musik hat mir Halt gegeben - ich habe angefangen Gitarre zu spielen und mich in der ‚Heimband‘ versucht. Erste Auftritte hatten ich im Essener Mississippi - ein tolles Gefühl. Mir war klar: Das ist es, was ich im Leben machen möchte!“ Aber es sollte erst einmal anders kommen. VON JULIA COLMSEE Karsten Kaan, der mit bürgerlichem...

  • Essen-Steele
  • 11.12.16
Kultur

Michael Bregenhoff - Schlagernewcomer aus Essen

Tausendmal noch fragen Endlich ist es soweit. Die Fans, Freunde und Familie haben auf einen ersten Song des Sängers Michael Bregenhoff bereits lange gewartet. Dies lag vor allem daran, dass der ehrgeizige Musiker Michael Bregenhoff nichts dem Zufall überließ und sich dafür entschied, seinen ersten Song durch ein versiertes Autorenteam schreiben zu lassen. Bei der Suche nach einem solchen stieß Michael Bregenhoff auf die Musicstar Entertainment UG aus Essen. Über diesen Kontakt kam eine erste...

  • Essen-Steele
  • 12.12.13
  • 1
Kultur

Essen Original am Kennedyplatz

In diesem Jahr war Schlager am Kennedyplatz angesagt. Viele Künstler wurden präsentiert, einige glänzten durch Abwesenheit, doch die Stimmung auf dem Platz war sehr gut. Die Entscheidung, Schlager auf diesem Platz zu Präsentieren war eine gute Wahl. Denn Publikum und Stimmung waren erheblich besser entgegen dem sonstigen Willy-Brandt-Platz und das ist es, was ein Schlagersänger mit nehmen möchte.# Mehr zum Thema: >> Essen Original >> Große Party - Essen Original

  • Essen-Steele
  • 16.09.13
Überregionales
3 Bilder

Weihnachten! So feiern die Promis...

Wenn am Samstagabend Bescherung ist, leuchten nicht nur Kinderaugen. Auch Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning und Jörg Bausch genießen dann die ruhigen, besinnlichen Stunden. "Ich freue mich aufs Fest, das ich mit meiner Familie ganz traditionell feiern werde. Wir Großen wichteln dann und für die Kleinen gibt‘s die Bescherung unterm Weihnachtsbaum. " (Anna-Maria Zimmermann) "Weihnachten habe ich immer frei und auch auf Auftritte an Silvester verzichte ich ganz bewusst, um viel Zeit mit meiner...

  • Essen-Steele
  • 23.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.