TTG DJK Gladbeck-Süd Relegation

1 Rüdiger Krause 		2 Georg Werner     
3 Alexander Winger	4 Stephan Krause  				5 Matthias Schaible		6 Thomas Köster
2Bilder
  • 1 Rüdiger Krause 2 Georg Werner
    3 Alexander Winger 4 Stephan Krause 5 Matthias Schaible 6 Thomas Köster
  • hochgeladen von Matthias Schaible
Wo: Sporthalle Hauptschule Erich Fried, Kortenkamp 15, 45968 Gladbeck auf Karte anzeigen

TTG DJK Gladbeck-Süd Hoffnungen werden größer
Die Mannschaften des TTG DJK Gladbeck-Süd hoffen auf einen schritt in einer höheren Liga.
Am Samstag fand der Saisonabschluss des TTG DJK Gladbeck-Süd statt, mit dem man einen Sieg der bisher ungeschlagenen B-Schüler zur Meisterschaft deren Klasse und einen hart umkämpften Sieg der 1. Herren Mannschaft sehen konnte. Am Freitag schon hat die 3. Mannschaft der TTG TTC Wacker Recklinghausen-Süd 2 mit 9:3 erfolgreich geschlagen. Die Damen machten sich schon vorher mit viel Präzisionsarbeit, in der Tabelle, den Rang 4 klar.
Während sich die 1. Und die 3.Herrenmannschaft sich sicher im Mittelfeld einnisten konnte, hat die 2. Mannschaft sowie die 4. mit Leidenschaft und Kämpferherz den Platz auf die Relegation erkämpft. Hoffnungen sind groß bei den Spielern der 2. Und 4.Süd Mannschaft, um ihr derzeitige Liga (2. Kreisklasse – 2. Mannschaft/ 3. Kreisklasse – 4. Mannschaft)endlich den Rücken zu kehren. Um den Aufstieg dann noch perfekt zu machen muss hart trainiert werden, in jedes Spiel nun kühlen Kopf bewahren und mit den Kampf um jeden Punkt, gespielt werden. Die Relegationsspiele finden zeitgleich der Stadtmeisterschaft, am 12. Und 13. Mai statt. Voraussichtlicher Austragungsort ist Die Halle des TTG DJK Gladbeck –Süd in der Hauptschulhalle der Kortenkamp 15 45968 Gladbeck.

Gleichzeitig zu den Relegationsspielen laufen die Stadtmeisterschaften der Mannschaftsklasse. In der Herren B Konkurrenz Spielen schon im Finale GW- Schultendorf gegen die Mannschaft des TTG DJK Gladbeck –Süd.
Ganz anders hingegen der Herren C Mannschaftsspiele. Dort müssen im K.O System die 1.Mannschaft TTG DJK Gladbeck-Süd gegen Das 1. Team Von TV Einigkeit zu Hause ran. BV Renfort 2 wird zuhause gegen GW Schultendorf 2 spielen, wogegen Die 2. Mannschaft von TV Einigkeit bei ihnen BV Renfort 1 empfängt. Das letzte Paar TTG DJK Gladbeck-Süd 2 wird schon am Samstag 18:00 Uhr in GW Schultendorf (1) kämpfen. Diese Spiele werden bis aufs äußerste so um kämpft dass Spannung garantiert wird, wobei der Lohn auch nicht grade Wenig ausfällt, nämlich Stadtmeister der Mannschaftskonkurrenz 2012.

1 Rüdiger Krause 		2 Georg Werner     
3 Alexander Winger	4 Stephan Krause  				5 Matthias Schaible		6 Thomas Köster
1 Nicklas Richardt         2 Lars Balzereit 			
3 Martin Moritz  	 4 Tim Sobulewski       			
5 Matthias Daniel        6 Jochen Groß

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen