Katzen schnurrten im Kastell

22Bilder
Wo: Kastell, Kastellstraße, 47574 Goch auf Karte anzeigen

Samtpfoten wohin man blickte - der Niederbergische Katzenverein veranstaltete am Wochenende seine große Ausstellung im Gocher Kastell. Zu sehen gab es rund 100 Katzen verschiedenster Rassen und Farben; der Sonntag stand traditionell im Zeichen der Heiligen Birma-Katze, die dann ausführlicher vorgestellt wurde. Die Besucher konnten zudem einer Tierfotografin über die Schulter schauen. Verkaufsstände und viele Informationen rundeten um Katzen runden das Programm ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen