Gefährliche Körperverletzung - Zeugen gesucht

Wo: Leuerstraße, Goch auf Karte anzeigen

GOCH. Am Donnerstag (17. Mai), gegen 22.30 Uhr, stand ein 38-jähriger Mann auf seinem Motorrad sitzend an der Leuerstraße/Lilienweg, als er plötzlich von zwei Männern angegangen wurde. Einer nahm ihn in den Schwitzkasten und zog ihn vom Motorrad. Beide Männer schlugen und traten dann auf ihr am Boden liegendes Opfer ein, bevor sie in Richtung Lilienweg flüchteten. Der eine Täter war ca. 165 bis 170 cm groß, ca. 35 bis 40 Jahre alt und trug einen dunklen Jogginganzug. Der zweite Täter war ca. 180 cm groß, ca. 16 bis 20 Jahre alt und von schlanker Statur. Er hatte kurze Haare und trug ein helles T-Shirt. Der 38-Jährige verblieb nach ärztlicher Behandlung stationär im Krankenhaus. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen