Selbst Nessie strahlt - Kleine Künstler des Karnevalmalwettbewerbs gekürt

Da hatten die kleinen Künstler gut Lachen. Im Beisein von Nessie wurden im GochNess die Gewinner des Karnevalmalwettbewerbs im Gocher Wochenblatt gekürt. Diesmal blieben alle Preise in der Weberstadt.

So durfte sich Emma Rosenbaum (4 Jahre) über eine Wertkarte (25 Euro) der Gocher Stadtwerke freuen. Warengutscheine, jeweils im Wert von 25 Euro, gingen an Mia Rosenbaum (6), gestiftet von Bonnfinanz Weidemann, Sara Meesters (7), gestiftet von Bike Mobil, Marie Perau (4), gestiftet von Safetyline Erkes und Theobald Joost (4), gestiftet von Edeka Flintrop. Vom Autohaus Schumacher Toyota erhielt Nelson Moeselaken (7) eine Überraschungstüte inkl. Einkaufsgutschein über 20 Euro. Larissa Thurmann (5) freute sich über einen Präsentkorb/Gutschein im Wert von 25 Euro von Rewe Narzynski. Und der Sonderpreis von Birgit Blesting ging an die dreijährige Lia Grundmann. Während sich Kristina Derks von den Gocher Stadtwerken um das leibliche Wohl der kleinen Gewinner kümmerte, überreichten Objektleiter Lutz te Baay (5.v.r.) und die Medienberater Rainer Hölker (5.v.l.) und Sabine Pistel (links) die Preise.

Die nächste Chance

Alle Kinder, die diesmal leider leer ausgegangen sind, müssen nicht traurig sein. Die nächste Chance auf einen Gewinn bietet sich den Jungen und Mädchen bereits ab heute. In dieser Woche startet das Gocher Wochenblatt den beliebten Ostermalwettbewerb.

Foto: Steve

Autor:

Christian Schmithuysen aus Goch

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.