Schock

Beiträge zum Thema Schock

Ratgeber

„Sie haben Krebs!“ ... Drei Worte, die es in sich haben!!

Es lief gerade alles so toll. Vor wenigen Monaten war mein vorletztes Buch „Gefangen in der Psychiatrie“ in Amazons Kindle-Shop wochenlang Platz 1 in verschiedenen Fachbereichen und lief weiterhin wie ein Zäpfchen, und mein neues Buch „Totenfrucht“ hatte ich auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt und nahm so langsam Fahrt auf. Also alles im grünen Bereich, was die Perspektiven betraf, besser konnte es gar nicht laufen. Zudem war mit der „Buchhandlung am Markt“ eine Vorlesung geplant, bei der...

  • Goch
  • 27.05.15
  • 2
  • 1
Politik
2 Bilder

Bio-Ei hin, Bio-Ei her ...

... wo Mac draufsteht - ist auch Mac drin. Garantiert! Aber bei Lebensmitteln ist das völlig anders. Kaum habe ich mich vom Pferdetritt erholt, trete ich übergangslos ins Gelbe vom Ei. Was kommt denn noch auf mich zu? Rasierwasser im Bio-Wein? Was kann ich denn noch unbedenklich zu mir nehmen? Um auf der ganz sicheren Seite zu sein, male ich mir mein Essen und Trinken auf biologisch einwandfreies, recyceltes Papier. Danach mutiere ich zum frei kriechenden, glücklichen Bücherwurm und fresse mich...

  • Goch
  • 25.02.13
  • 33
  • 3
Überregionales
it`s me - eigene Collage (2006)

Das Gesicht im Spiegel…

…jeden Morgen ein Schock… jeden Morgen um halb sieben immer wieder dieser Graus wär besser noch im Bett geblieben hach, wie sehe ich denn aus im Spiegel dieses Knautschgesicht von links, von rechts, brutal von vorn das kann nicht sein, das bin ich nicht wer hat bloß dieses „Kind“ gebor`n die Augen klein, Chinesen-ähnlich um den Mund recht tiefe Gräben und erst der Blick, so richtig dämlich die Nasenflügel wollen beben wie krieg ich das nur wieder hin welche Mittel kann ich nutzen zu grübeln...

  • Goch
  • 25.11.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.