Lastwagen hatte sich am Montagmorgen in Sackgasse festgefahren
Abschleppunternehmen musste Lkw aus misslicher Lage befreien

Der Lkw hatte sich festgefahren.
  • Der Lkw hatte sich festgefahren.
  • Foto: Polizei Hagen
  • hochgeladen von Stephan Faber

Ein Lastwagen hat am Montagmorgen, zwischen 9 und 11.30 Uhr, für eine Verkehrsbehinderung auf der Straße "Am Birkenwäldchen" gesorgt.

Der Fahrer des Sattelschleppers befuhr die enge, als Sackgasse ohne Wendemöglichkeit ausgeschilderte Straße ordnungsgemäß. Allerdings gelang es ihm nicht, die Straße wieder zurückzufahren. Der Lkw fuhr sich derart fest, dass die Polizei und schließlich ein Abschleppunternehmen gerufen wurden. Durch die Fachfirma gelang es, den Lkw freizubekommen. Während der Bergung war der fließende Verkehr beeinträchtigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen