Ölspur
Großer Ölspuralarm auf Königsheide: Feuerwehr Breckerfeld sicherte Gefahrenstelle ab

Eine Ölspur wurde durch die Löschgruppe Zurstraße abgesichert.
  • Eine Ölspur wurde durch die Löschgruppe Zurstraße abgesichert.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Die Löschgruppe Delle der Feuerwehr Breckerfeld, wurde am Mittwochmittag, um 11.19 Uhr, zu einer Ölspur alarmiert. Diese befand sich auf der Deller Straße und im Kreisverkehr auf Königsheide.

Die Löschgruppe Zurstraße wurde nachalarmiert, da sich auch weitere Verunreinigungen in Richtung Zurstraße befinden sollten. Es konnten allerdings keine Feststellungen gemacht werden. Die Löschgruppen Delle und Zurstraße sicherten den Kreisverkehr ab. Die Ölspur wurde abgestreut und eine Fachfirma zur Reinigung der Fahrbahn bestellt.
Während der Reinigungsmaßnahmen der Fachfirma, sperrten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte den Kreisverkehr für den fließenden Verkehr. Anschließend konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.
Der Einsatz endete, mit der Ankunft in den Gerätehäusern, gegen 13.40 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen