Haspe erneut außer Rand und Band
3. Hasper Piaggio Treffen

34Bilder

Es war wieder soweit in hagen-Haspe. Vom Markanaplatz bis zum ende der Corbacherstr. war es vorbereitet. Das 3. Hagener Piaggio Treffen. Von den Vespas bis zu den Apes, kulinarisch und sogar Wettkämpfe war in diesem Jahr alles dabei.Das beste kam jedoch als der Veranstalter auf einem Bobycar ein Rennen fahren musste. Auch war der Vespa Club Hagen sowie die Vespa Freunde Hohensyburg dort. Dies jedoch seht ihr auf den Fotos.
Viel Spaß bei der Fotogalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen