Schützenverein Boelerheide lädt ein:
Großes Schützenfest im Hameckepark

Das große Antreten der Schützen vor dem Königsschießen im vergangenen Jahr. #+^Foto: Schützenverein
  • Das große Antreten der Schützen vor dem Königsschießen im vergangenen Jahr. #+^Foto: Schützenverein
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Der Schützenverein Boelerheide veranstaltet vom 7. bis 9. Juni im Hameckepark sein großes Schützenfest. Und zur Freude aller ist der Eintritt an allen Tagen frei.

Die Schützen treten am Freitag um 18 Uhr an und werden anschließend den Jochen Eulerich-Ehrenpokal ausschießen. Abends wird dann DJ Franky für ausgelassene Partystimmung sorgen.
Nach einer langen Feiernacht werden die Schützen am Samstag um 14 Uhr erneut aufmarschieren, um dann um 15 Uhr den neuen König zu ermitteln. Um 20 Uhr sorgen dann die "Substitutes" für ausgelassene Stimmung.
Mit einem zünftigen Frühschoppen ab 11 Uhr wird der Sonntag eingeläutet. Dazu spielt der Spielmannszug Altenhagen auf. Die Sauerländer Wirtshausmusikanten sorgen dann um 13 Uhr für gute Stimmung. Gegen 13.30 Uhr wird der neue Schützenkönig inthronisiert. Auch die Hagener dürfen zur Waffe greifen und um 15 Uhr beim Bürgerkönig-Schießen antreten. Abends steht dann wieder Musik und Party für alle auf dem Programm. An allen Tagen wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Außerdem gibt es eine Losbude, eine Schießbude und ein buntes Programm für den Nachwuchs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen