Lichtermeer in Hagen: So schön ist der Jubiläumsweihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt in Hagen hat eröffnet.
22Bilder
  • Der Weihnachtsmarkt in Hagen hat eröffnet.
  • Foto: Patrick Jost
  • hochgeladen von Patrick Jost

Viel zu sehen und zu lesen gab es in den letzten Tagen zum 50. Hagener Weihnachtsmarkt, nun hat er eröffnet.

Gestern Abend gab es die erste Runde durch die lichterfüllte Innenstadt. Ein anderes, aber tolles Riesenrad, Glühwein, Leckereien, eine Modelleisenbahn auf einem Kinderkarussell und viele andere Besonderheiten machen den Hagener Weihnachtsmarkt wieder zu einer tollen Veranstaltung. Wie das alles in diesem Jahr aussieht, können Interessierte sich in der folgenden Bildergalerie anschauen.
Dabei wünsche ich viel Spaß dabei und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen