VfL Eintracht Hagen - GWD Minden II 40:33

15Bilder
Wo: Enervie Arena, Stadionstraße, 58097 Hagen auf Karte anzeigen

Mit einem Sieg von 40:33 (21:19) gegen GWD Minden II hat der VfL Eintracht Hagen am Freitag einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
Allerdings hat der TSG Altenhagen-Heepen sein Spiel in Ahlen ebenfalls gewonnen (41:37). Demnach trennen beide Teams noch vier Punkte vom begehrten Platz 13, der sie direkt für das Verbleiben in der dritten Liga qualifizieren würde.
Sollte dem VfL dies allerdings nicht gelingen, bleibt noch der Weg über die Relegation. Voraussichtlich am Pfingstmontag käme es dann zum Hinspiel gegen den 14. der Gruppe Süd (momentan TSG Sölfingen/Ulm/ auch noch im Rennen Stuttgarter Kickers). Das Rückspiel ist dann für den 2./3. Juni 2012 terminiert. Der Sieger West/Süd spielt dann gegen den Sieger Ost/Nord (7.6. bzw. 9./10.6.2012) den einen freien Platz aus. Allerdings hofft die Eintracht, sich diese Runde sparen zu können. Das nächste Spiel findet am Samstag, 12. Mai, ab 19 Uhr in Lemgo statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen