Große Prunk,-Galasitzung der KG Grün Weiss Haspe

42Bilder

Ein buntes Program hat die Zuschauer am gestrigen Abend erwartet.
Neben den  Symbolfiguren war der HHBV der Iämpeströter und der Kirmesbauer dort.
Das Prinzenpaar der Stadt Hagen , Marvin II und Sabrina II mußten auch auf dieser Sitzung Nahrung zu sich nehmen bzw. Marvin II musste dies.
Es gab Baby Nahrung. Beide mit Augen verbunden musste Sabrina II versuchen den Löffel mit Anweisungen in den Mund von Marvin II zu bekommen. Ja es ging nichts daneben.
Die Blau Weissen Funken die nun seit Monaten ohne Trainer sind haben eine eigene Choreographie erstellt um in dieser Session aufzutreten.
Von Bauchrednern bis hin zu Musikalischen Künstlern wurde alles geboten.
Die Tanzgarde der KG Grün Weiss Vorhalle sowie das Mariechen Duo um Nathalie Bartelheim gaben sich die Ehre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen