Hundeliebe: Gern auch im Zweierpack - Team Superpfote

Echte Hundeliebe: Bruno und Lady
6Bilder
  • Echte Hundeliebe: Bruno und Lady
  • hochgeladen von Viola Herbel
Wo: Tierheim Dornbusch, Dornbusch 1, 58579 Schalksmu00fchle auf Karte anzeigen

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Bruno und ich wohne nun, gemeinsam mit meiner Freundin Lady, seit Mitte Mai hier im Tierheim.

Nachdem unser Besitzer verstorben ist und sich Niemand mehr um uns kümmern wollte, hat man sich entschieden uns in ein ungarisches Tierheim zu bringen.

Dort haben wir auch ganz brav gewartet, aber leider ohne Erfolg…

Jetzt haben wir die Chance bekommen und ein Ausreiseticket ergattert, in der Hoffnung, dass wir hier unsere „Für-Immer-Familie“ finden!

Ich bin freundlich, lieb und zugänglich. Das Laufen an Geschirr und Leine klappt super und ich gehe noch gerne spazieren. Mit Hündinnen verstehe ich mich in der Regel gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

In meinem neuen Zuhause möchte ich gerne im Erdgeschoss wohnen, wo ich keine Treppen mehr laufen muss. Mit meinen 10 Jahren gehört natürlich schlafen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. 

Es ist kein Muss, aber es wäre das Größte für mich, wenn meine Lady mit mir zusammen ins neue Glück starten dürfte.

Wir geben die Hoffnung nicht auf! Kommt vorbei und lernt uns kennen, wir freuen uns!

Tierheim Dornbusch
Dornbusch 1
58579 Schalksmühle

Tel: 02355 6316 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen