Wer ist der schönste "Fiffi auf Reisen"? Voten Sie mit!

Anzeige
Nr. 1: Scully stammt aus Teneriffa und lernte bei seinem Urlaub die Nordsee kennen - und übernahm gleich die Strandaufsicht.
Die Resonanz war überwältigend: zahlreiche Leser haben uns Urlaubsfotos von ihren Vierbeinern zukommen lassen.

Ob vor traumhafter Kulisse oder in witzigen Situationen, es waren viele Schmankerl dabei. Und natürlich ist jeder Hund etwas ganz Besonderes. Leider kann nur ein „Fiffi“ gewinnen! So haben wir aus allen Einsendungen drei Fotos herausgesucht, die uns besonders gut gefallen haben. Jetzt liegt es an den Lesern, ihren Favoriten zu wählen. Abgestimmt wird ganz einfach per Mausklick hier auf lokalkompass.
Der Hund, der dann das Herz der Leserschaft erobert hat, wird ins verlagsweite Rennen geschickt. Die endgültige Entscheidung liegt schließlich bei Martin Rütter und seinem Team.
Der Sieger darf sich auf ein ganz persönliches Treffen mit Martin Rütter freuen. Stattfinden wird das Meet&Greet am 14. September im Rahmen seines Auftritts in der Köpi-Arena in Oberhausen. Natürlich bekommt unser
Gewinner auch zwei Tickets für die Veranstaltung. Der Zweitplatzierte erhält eine handsignierte DVD-Box „Der Hundeprofi“, ein T-Shirt und zwei Tickets, für die Plätze 3 bis 10 gibt‘ s ein handsigniertes Buch und zwei Tickets.
Das Voting endet am Sonntag, 4. September.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.