Unfall auf der Weseler Straße nach Wendemanöver
Mofa-Fahrer schwer verletzt

Haltern. Am frühen Morgen, gegen 04:40 Uhr, wurde ein 62-jähriger Mofa-Fahrer aus Haltern am See bei einem Verkehrsunfall auf der Weseler Straße schwer verletzt.

Ein ebenfalls 62-jähriger Halteraner wollte mit seinen Pkw auf der Weseler Straße wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Mofa-Fahrer. Er zog sich mehrere Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand 10.000 Euro Sachschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Weseler Straße kurzzeitig gesperrt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen