Lesung mit Musik in der Stadtbücherei

Wiederholungswürdig war die Lesung von Eva Masthoff in der Stadtbücherei am vergangenen Donnerstag. Erneut stellte sie ihre “Jahrgangsperlen“ vor. Die Autorin freute sich, dass zur Lesung wieder einige der in den Geschichten vorkommenden Personen erschienen waren.

Ein besonderer Ohrenschmaus für die Zuhörer waren dabei nicht allein die gelungenen Erzählungen sondern auch die begleitende Musik. Hugo Graepel und Bernd Tönnes untermalten die Veranstaltung mit irischen Klängen. Auch der Büchereileiterin Andrea Coenen-Brinkert hatte die Lesung so gut gefallen, dass sie eine baldige Wiederholung begrüßen würde.

Für den Band "Jahrgangsperlen" hatten sich 45 Bürgerinnen und Bürger der Autorin geöffnet und ihre teils lustigen, teil ernsten Anekdoten und Lebensgeschichten erzählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen