Nikolaus füllte viele kleine Stiefel

Da machten die Kinder große Augen: Sie hatten im Generationentreff Tennagels ihre Stiefel abgegeben. Als sie wieder kamen, war das Schuhwerk mit leckeren Sachen gefüllt. Der Verein Kinderstadt Neviges hatte sich wieder als "Nikolaus" betätigt, um den Kleinen eine Freude zu machen. Neben dieser vorweihnachtlichen Aktion ist der Verein oft im Hintergrund tätig, um die Situation für Kinder zu verbessern, zum Beispiel durch Spielecken in Restaurants oder dass sie im Kochbus den bewussten Umgang mit Lebensmitteln erfahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen