Mit Golf frontal vor einen Baum in Heiligenhaus geprallt

Gegen einen Baum geprallt und sich leicht verletzt hat sich ein 19-Jähriger Heiligenhauser, wie die Polizei mitteilt. Am Donnerstag, gegen 6.45 Uhr, kam der
19-Jährige mit seinem VW Golf auf der Velberter Straße in Heiligenhaus, in Höhe der Hausnummer 118, nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Nach eigenen Angaben war dem jungen Mann kurz zuvor etwas aus der Hand gefallen. Als er es aufheben wollte, kollidierte der linke Vorderreifen des Pkw mit dem
Bordstein. Der junge Mann versuchte noch nach rechts zu lenken, verlor aber die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen den Baum. Dabei erlitt der 19-Jährige leichte Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Nach polizeilichen
Schätzungen entstand an dem VW Golf ein Frontschaden in Höhe von ca. 10.500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen