Traditions-Event der Ari auf dem Ihmerter Schulhof
Den Wonnemonat schon mal kräftig gerockt

113Bilder

Die Ari des BSV Ihmert hatte wieder zum "Rock im Mai" - früher Ihmerter Maifrühschoppen  -  auf den Schulhof eingeladen, und da ließen sich (nicht nur) Ihmerter nicht lange bitten.

Von Petra Eck

Manch einer hatte das Event auch als Ziel einer ausgiebigen Wanderung angepeilt. Auf dem Schulhof konnte man sich zum Beispiel mit Gegrilltem und einem kühlen Bierchen stärken. Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonne satt gaben sich dazu Bands aus der Region die musikalische Klinke in die Hand, darunter die PeeWee Bluesgang, Plenty Fourty und Soundclub 5.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen