2. Kompanie des BSV Deilinghofen erzielt den Ausgleich

Von der 2. Kompanie des BSV Deilinghofen erreichte die Redaktion folgende Pressemitteilung zu einem Vergleichsschießen:

"Am 30. April fand wie auch im letzten Jahr ein Vergleichsschießen zwischen der 2. Kompanie und der Fahnenabteilung statt. Ausrichter in diesem Jahr war die Fahnenabteilung. Diese sorgte durch wohlschmeckendes Essen und dem Ausschank der zahlreichen Getränke im Schützenheim hervorragend für das leibliche Wohl der 2. Kompanie, die sehr zahlreich erschienen war. Im "Kampf" der Frauen sicherten sich, anders als im letzten Jahr, die Damen der 2. Kompanie mit enorm großem Vorsprung den Sieg (701 : 643 Ringe). Hierbei war beste Einzelschützin: Janina Schmerder (2. Kp.) mit 180 von möglichen 200 Ringen. Auch die Herren der 2. Kompanie konnten ihre letztjährige Niederlage mit 726 : 708 Ringen wieder gutmachen. Hier gab es sogar zwei beste Einzelschützen: Stefan Schwarzpaul (2. Kp.) und Michael Klapper (2. Kp.) mit jeweils 184 von 200 möglichen Ringen. Somit steht es im Vergleichsschießen 1 : 1. Dieser Ausgleich wurde von beiden Abteilungen kräftig bis spät in die Abendstunden gefeiert."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen