Die Maus Show: Lach- und Sachgeschichten LIVE

Anzeige
Hemer: Sauerlandpark Hemer | Heute fand bereits zum dritten Mal der "Fantastische Tag" im Sauerlandpark Hemer statt.

Trotz immer wieder einsetzenden Regens und eher mäßigen Temperaturen fanden sich zahlreiche Kiddies und Eltern ein, die unter anderem neben der Maus, Shaun, dem Schaf, dem Kastenfrosch, André (aus der "Sendung mit dem Elefanten"), Pit, dem Floh viele weitere gleichgesinnte Fans treffen wollten.
Es wurde getanzt und gelacht, während in regelmäßigen Abständen Preisverleihungen und Showacts auf dem Programm standen.
Daneben konnte auf Hüpfburgen gehopst, an Buden gegessen und in Zelten gemalt und gebastelt werden.

Wir hoffen sehr, dass der "Fantastische Tag" im nächsten Jahr hier wieder stattfindet und freuen uns über einen Ohrwurm, der uns noch die nächsten Tage begeiten wird... "... irgendwas ist immer... frag doch mal die Maus! Frag doch mal die Maus!"
1
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
15.633
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 11.05.2014 | 19:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.