Unbekannte entreißen ihr die Handtasche
Seniorin auf Jakobstraße in Herten überfallen

Am Samstag, gegen 17.50 Uhr, wurde eine 66-jährige Senioren an der Jakobstraße beraubt. Die unbekannten Täter überfieöen die ältere Dame von hinten und entrissen ihr die Handtasche. 

Danach flüchteten die Räuber in Richtung Innenstadt und von dort aus weiter in Richtung Schützenstraße. Die jungen Männer waren beide etwa16 - 17 Jahre alt, normale Statur, einer war etwa 1,70 m groß, hatte dunkle, kurze Haare, einen dunklen Dreitage-Bart, trug eine schwarz-weiße Trainingshose und eine schwarze Kappe. Der andere Jugendliche war zwischen 1,60 h und 1,65 m groß, hatte kurze, blonde Haare, trugen eine graue Jacke und eine graue Jogginghose.

Regionalkommissariat  bittet Zeugen sich unter 0800 2361 111 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen