Bildergalerie: Kustom Kulture auf Zeche Ewald

Die Kustom Kulture Forever war am Wochenende zu Gast auf dem Gelände der Zeche Ewald, Doncaster Platz.
47Bilder
  • Die Kustom Kulture Forever war am Wochenende zu Gast auf dem Gelände der Zeche Ewald, Doncaster Platz.
  • hochgeladen von Thorsten Seiffert

Die Kustom Kulture Forever war am Wochenende (noch bis Samstagabend) zu Gast auf dem Gelände der Zeche Ewald, Doncaster Platz. 

Die Kustom Kulture Forever zählt zu den größten Kustom Shows Europas und findet seit 2013 in Herten statt. Neben den rund 250 ausgestellten Fahrzeugen der Kategorien pre 1965 Kustom Cars und Hot Rods, pre 1979 Low-Rider und Vans im 60er-70er Style tummelten sich auch zahlreiche, namhafte, internationale Kustom Künstler auf Ewald und präsentierten ihre Werke.

Eine Tattoo-Show, ein Vintage Fair Ground, der Kustom Markt sowie Partys mit DJs und Rock-Bands runden das umfangreiche Programm ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen