Bildergalerie: Blumenmarkt in der City

31Bilder

So schön grün ist die Hertener Innenstadt leider nicht immer. Die Besucher genossen die Blumen der vielen Aussteller und nahmen auch einige mit nach Hause. Wie jedes Jahr sorgten an beiden Tagen Kunsthandwerker für die dekorative und thematische Ergänzung des Blumen- und Gartenmarktes. Ob selbstgefertigte Kinderkleidung, Bürsten, Seidenschals, Krawatten oder Türkränze - das Angebot war wieder vielfältig und wurde von den Besuchern mit ggroßen Augen gewürdigt.

Hier ist unsere Bildergalerie!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen