„Komm mit Picknicken" -
Arras-Freunde-Herten beim Europapicknick auf der Halde Hoheward

6Bilder

Natürlich ließen sich die Arras-Freunde nicht lange bitten und kamen gern zum Europapicknick. Sie stiegen sportlich auf die Halde, packten einige Leckereien aus, legten die Boulekugeln bereit und freuten sich über life-Musik, aber dann zogen Regen- und Gewitterwolken auf. Die ersten Gäste verließen das Gelände und irgendwann schwand auch den Arras-Freunden der Mut zum Ausharren, hatten doch einige von ihnen noch die Haldenbesteigung mit der Association-Arras-Herten vor einigen Jahren im Gedächtnis, die durch einem sindflutartigen Regen beendet wurde.

Das Boulespielen wird aber noch nachgeholt, sehr wahrscheinlich im September
Erika Springstub 21.05.2019

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen