TG Scherlebeck- Langenbochum
Traditionelles Schinkenessen der TG Scherlebeck- Langenbochum

Wie jedes Jahr bedankte sich der Vorstand der TG Scherlebeck - Langenbochum mit dem traditionellen Schinkenessen bei all seinen Helfern und Übungsleitern. Fast alle Anwesenden griffen aber alternativ zu Currywurst Pommes. Besonders freute sich die erste Vorsitzende Bettina Heidenreich darüber, dass auch viele der jugendlichen Helfer der Einladung gefolgt waren. In diesem Jahr konnte die TG mit Alina eine neue Übungsleiterin gewinnen. Und die Riege der Helfer wird nun durch Eric, Karina, Gillian, Giuliana und Clara verstärkt. Besonders bei den vielen Kindersportgruppen der TG wird Hilfe immer dringend benötigt. So saß an diesem Abend ein bunter Querschnitt durch alle Altersklassen gemütlich beisammen. Als besonderes Dankeschön gab es für die tatkräftigen Unterstützer noch Trainings- bzw. Regenjacken als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Nachdem alle Jacken anprobiert waren wurde noch eifrig geklönt und so ging ein geselliger Abend zu Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen