Kollision mit VW Golf in Hilden
72-jähriger Radfahrer verletzt

Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht.

Bei einem Verkehrsunfall am Pfingstsonntag, 9. Juni, in Hilden wurde ein 72-jähriger Radfahrer verletzt.

Gegen 17.45 Uhr befuhr ein 46-jähriger Mönchengladbacher mit seinem VW Golf die Hochdahler Straße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Berliner Straße wollte er nach rechts in Richtung Düsseldorf abbiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem vorfahrtberechtigten 72-jährigen Düsseldorfer, der mit seinem Fahrrad die Berliner Straße in Richtung Düsseldorf befuhr. Der
Radfahrer kam zu Fall, verletzte sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen