Hildener Azubi braucht Knochenmarkspender
Hilfe für Zooey Leisner

"Unser Auszubildender Zooey Leisner ist an Blutkrebs erkrankt", teilen die Stadtwerke mit. Der 21-jährige ist im dritten Lehrjahr zum Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik. Seit der Diagnose im Februar ist nichts mehr wie es war. Herr Leisner kämpft nun schon drei Monate mit dem Krebs. Er ist sehr optimistisch und hofft. Nach Angaben der Ärzte braucht er dringend einen Knochenmarksspender. Die Stadtwerke Hilden organisieren eine Stammzellspender-Registrierungsaktion mit der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei). Der Aktionstag findet am Samstag, 25. Mai, zwischen 10 und 15 Uhr bei den Stadtwerke Hilden, Am Feuerwehrhaus 1, statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen