TSC Hilden Damendoppel 55
Von Erfolg gekrönt - 11:1 gewonnen!

6Bilder

Am Donnerstag, dem 6. Juni, empfing die Damen-Doppelrunde des TSC Hilden auf heimischem Terrain die sympathischen Damen des Baumberger TC. Bei zunächst kühlen Temperaturen wurden die ersten 3 Doppel gespielt, von denen 2 gewonnen und eins im Tiebreak verloren wurde.

Im Anschluss daran wurde nicht nur die Luft wärmer, sogar zwischendurch mit Sonnenschein, sondern anscheinend auch die Muskulatur! Die Hildener Damen spielten alle Matches hervorragend, d.h. es wurden alle weiteren 9 gewonnen! Bei 2 von ihnen musste der Tiebreak entscheiden, die anderen waren klarer im Ergebnis. Jeder, der Tennis spielt weiß aber, dass dies nicht zwangsläufig der Schwäche des Gegners geschuldet ist. Denn die Baumberger Damen haben dem TSC Team ganz schön zu schaffen gemacht und hätten sicher das eine oder andere Doppel gewinnen können. Es hat nicht sollen sein, so ist es eben im Sport.

Und zum Sport gehört ja noch etwas anderes, nämlich das Zusammentreffen mit gleichgesinnten Menschen, mit denen man einen aktiven, fröhlichen Tag verbringt. Und so merkte man auch beim gemeinsamen, sehr kommunikativen Abschlussessen, dass es allen viel Spaß gemacht hat, in dieser Runde mal wieder unserem Lieblingshobby nachgehen zu können.
Den Unterstützerinnen in der „Fankurve“ und unserer Haus-Fotografin danken wir ganz herzlich. Ebenso den Zuschauerinnen aus Baumberg, denn alle verfolgten das Geschehen auf den Plätzen mit viel Kenntnis und vor allem Fairness. Ein guter Ball ist eben ein guter Ball!

Nun geht es am kommenden Donnerstag nach Wuppertal Nocken. Bitte Daumen drücken!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen