Stadtmarketing: Weihnachtsbaum sucht nettes Zuhause!

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum? Das Hildener Stadtmarketing verschenkt Tannen.
2Bilder
  • Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum? Das Hildener Stadtmarketing verschenkt Tannen.
  • Foto: Stadtmarketing Hilden/Symbolfoto
  • hochgeladen von Lokalkompass Hilden

Der Hildener Weihnachtsmarkt fand auch in diesem Jahr am ersten Adventswochenende statt und lockte viele Menschen in die Innenstadt, um gemeinsam die Weihnachtszeit einzuläuten.

Über 70 Weihnachtsbäume schmückten die Mittelstraße zum Hildener Weihnachtsmarkt. Ab dem 18.12.2017 möchte Stadtmarketing Hilden auch den Menschen eine Freude machen, die sich noch keinen Weihnachtsbaum kaufen konnten.

Tipp: Eine Zange mitbringen

Wer noch keinen Weihnachtsbaum hat, kann sich diesen gerne ab dem 18. Dezember 2017 kostenlos mitnehmen, teilt das Stadtmarketing Hilden mit. Die Weihnachtsbäumchen stehen in der Mittelstraße (nicht die geschmückten beim Winterdorf) an Laternen oder Bäumen. Um die Befestigung zu lösen, ist am besten eine Zange mitzubringen.

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum? Das Hildener Stadtmarketing verschenkt Tannen.
Die Bäume können ab 18. Dezember mitgenommen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen