Hildener Landbräu wird wieder gebraut
100 Jahre Bauer Hanten

Benedikt Bias, Markus Hanten und Sven Lembrecht (v.l.) hatten während des Tages der offenen Tür am vergangenen Sonntag alle Hände voll zu tun.
  • Benedikt Bias, Markus Hanten und Sven Lembrecht (v.l.) hatten während des Tages der offenen Tür am vergangenen Sonntag alle Hände voll zu tun.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden

 Aus Anlass des 100-jährigen Bestehens des Familienbetriebes hatte Hanten auch seine neue Flaschenbierabfüllanlage in Betrieb genommen.

Das Hildener Landbräu, Wasser und andere Softgetränke flossen in Strömen, um gegen den Durst anzukämpfen. Aber auch Brötchen, Kuchen und natürlich auch die Auswahl leckerer Fleischprodukte vom Grill kamen gut an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen