Fabrymarkt: Am Sonntag wird getrödelt

Am Sonntag ist noch einmal Fabry Antik- und Trödelmarkt in Hilden. | Foto: Michael de Clerque/WA-Archiv
  • Am Sonntag ist noch einmal Fabry Antik- und Trödelmarkt in Hilden.
  • Foto: Michael de Clerque/WA-Archiv
  • hochgeladen von Lokalkompass Hilden

Auf Wunsch vieler Händler wie Kunden startet der Fabry-Antik- und Trödelmarkt noch einmal zu einer letzten Runde im Jahr: Am Wochenende wird die Hildener Innenstadt wieder bunt und lädt die Besucher zu einem ausgiebigen Bummel ein.

Der beliebte Fabry Antik- und Trödel-Markt öffnet am Sonntag, 17. Dezember, zwischen 11 und 18 Uhr wieder seine Pforten auf der Mittelstraße. Aufgepasst: Für die Weihnachtsausgabe schließt der Markt zum Winterdorf auf und findet sich diesmal zwischen dem Alten Markt und der St.-Jacobus-Kirche. Wie gewohnt bieten zahlreiche Händler, Trödler und Privatpersonen hier ihre Waren feil.

Keine Neuware

Neuware sucht man hier vergebens. Angeboten wird allerhand an Kunst und Krempel, Altes wie Modernes, Schönes wie Kurioses, das neue Besitzer sucht, von praktischen Haushaltsgegenständen bis zu dekorativen Stehrumchen, Möbel, altes und neues Spielzeug für kleine und große Kinder. Brauchbares, Raritäten, Schätzchen, die man Kindern sonst nur im Museum zeigen kann - die Besucher erwartet allerhand.

Vom Kleinod, das Sammlerherzen höher schlagen lässt bis zu den Dingen, die Haus oder Wohnung zum gemütlichen Heim werden lassen, dies alles gehört zum Angebot. Eine prima Gelegenheit also, um nach einem individuellen Geschenk zu suchen. Für eine Pause bieten das Winterdorf auf dem Alten Markt ebenso wie die City viele Gelegenheiten, um anschließend frisch gestärkt weiterstöbern zu können.

Autor:

Lokalkompass Hilden aus Hilden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.