Traineraustausch beim HSC

Der informelle Austausch der Trainer beim HSC findet zwei Mal jährlich statt.

Zu einem informellen Austausch und einem leckeren Frühstück trafen sich über 40 Trainerinnen des Holzwickeder Sport Club (HSC) Gesundheitssport.

"Alle freuen sich, zwei Mal im Jahr in einer lockeren Runde austauschen zu können", so Susanne Werbinsky, als Gastgeberin. Informationen rund um den Verein und die Abteilung gab es natürlich auch. Neue Übungsleiter wurden vorgestellt und neue Programmhefte für die Kursteilnehmer ausgegeben. Frau Püttmann und ihre Crew vom Landhaus Püttmann in Frömern bewirteten alle reichlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen