Für das EMobil - Team Sauerland unterwegs Ladestellen im Münsterland angesehen

3Bilder

Obwohl mit einem konventionellen Fahrzeug unterwegs habe ich die Zugänglichkeit von Ladestationen auf dem Weg ins Münsterland in Augenschein genommen. An einem Baumarkt in Selm - Olfen an der Lüdinghauser Straße findet sich im rechten Parkbereich eine Ladestelle die der Filialleiter bei Bedarf freischaltet und ohne Kosten zur Verfügung stellt. in Lüdinghausen an der Schlosserstrasse ist zentrumnah ein Ladestop der über eine Handynummer freigeschaltet werden soll.
Ob allerdings echter Ökostrom fließt muss bei den Betreibern noch geklärt werden.
Für das EMobil Team Sauerland erfrage ich unterwegs in zwei Restaurants bzw. Café s ob man mir eine Steckdose zur Verfügung stellen würde wäre ich mit einem EAuto unterwegs.
In beiden Fällen finde ich sofortige Bereitschaft. Eine Steckdose hat jeder ......
Weitere Infos bei Kultur.und.natur@gmx.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen