10. Caller Maifest – Fröhliches Feiern für den guten Zweck

28Bilder

Was vor Jahren v on Stabsmitgliedern des IBSV, den Dienstleistern aus der Calle und von Marktkaufchef Paul Nowak ins Leben gerufen wurde, konnte in diesem Mai schon ein kleines Jubiläum feiern. Traditionell musikalisch umrahmt wurde das familiäre Caller Maifest durch den IBSV-Spielmannszug um Volker Halfmann in Doppelfunktion, als Chef des Spielmannszuges und als amtierender IBSV-Schützenkönig. Etwas später um 18 Uhr erschienen dann die Iserlohner Stadtmusikanten mit Bandleader Dirk Baumeister zu einem Platzkonzert an der Osemundstraße, um mit schmissigen Rhythmen schon mal Vorfreude auf die kommenden Schützenfest-Aktivitäten zu machen. In Vorfreude auch Paul Nowak, der „meisterlich“ schwarz-gelbe Getränke den durstigen Stadtmusikanten-Kehlen nach ihrem beeindruckendem Auftritt reichte. Die Einnahme des Festes gehen in diesem Jahr an das beliebte Kinderweihnachtsdorf und an den Förderverein der Iserlohner Stadtmusikanten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen