Barendorfer Nadelmarkt feiert Jubiläum

Unter der Öhrnadel als Symbol für Edles aus Handwerk und Design laden Angelika Schäfer (Organisation Nadelmarkt), Gerd Schäfer (Leiter des Museums), Adelheit Bräunig (Textil-und Holzdesign), Konrad Horsch (Tischler) und Thomas Herr (herrEVENT) (v.l.) zur zehnten Auflage ein. | Foto: Greitzke
  • Unter der Öhrnadel als Symbol für Edles aus Handwerk und Design laden Angelika Schäfer (Organisation Nadelmarkt), Gerd Schäfer (Leiter des Museums), Adelheit Bräunig (Textil-und Holzdesign), Konrad Horsch (Tischler) und Thomas Herr (herrEVENT) (v.l.) zur zehnten Auflage ein.
  • Foto: Greitzke
  • hochgeladen von Christoph Schulte

Zum 10. Mal wird in der Historischen Fabrikanlage Maste-Barendorf am kommenden Wochenende, 17./18. März, jeweils von 11 bis 18 Uhr zum Nadelmarkt eingeladen. Von der Nadelherstellung bis hin zu den vielen Angeboten der Aussteller wird das Thema „Handwerk mit der Nadel“ sehenswert und voller Kreativität für die Besucher gestaltet. Für das leibliche Wohl an diesen zwei Tagen sorgen das Café Barendorf und eine Außengastronomie. 

Autor:

Christoph Schulte aus Hemer

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.