Online Voting
Madita Brauer aus Kalkar ist "Azubi des Jahres 2018"

Madita Brauer

Madita Brauer aus Kalkar konnte den ersten MyHammer Azubi Award für sich entscheiden. Die Auszubildende aus Kalkar befindet sich im dritten Lehrjahr einer Ausbildung zur Anlagenmechanikerin für Heizung-, Sanitär-, Lüftung- und Klimatechnik. Mit der Leidenschaft für ihren Beruf und dem Willen, andere junge Menschen fürs Handwerk zu begeistern, konnte sie die Jurymitglieder überzeugen und trägt nun den Titel “Azubi des Jahres 2018”. Gewonnen hat Madita ein iPhone Xs sowie einen Baumarkt-Gutschein im Wert von 500 Euro.Nachdem über 3000 Teilnehmer beim Online-Voting für ihren Favoriten abgestimmt haben, kürte nun eine hochkarätige Jury aus der Top 10 die drei Gewinner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen