Ehrennadel für Wolfgang Thiemann

Wolfgang Thiemann (m.) wurde die Ehrennadel von  Bürgermeister Roland Schäfer (r.) und Referentin des Bürgermeisters Corinna König (l.) verliehen. Foto: Stadt Bergkamen
  • Wolfgang Thiemann (m.) wurde die Ehrennadel von Bürgermeister Roland Schäfer (r.) und Referentin des Bürgermeisters Corinna König (l.) verliehen. Foto: Stadt Bergkamen
  • hochgeladen von Carolin Plachetka

Bürgermeister Roland Schäfer ehrte Wolfgang Thiemann für sein bis heute anhaltendes Engagement im Kanu-Verein Rünthe mit der Ehrennadel der Stadt Bergkamen geehrt.

Bergkamen. Wolfgang Thiemann ist seit 1960 aktives Mitglied des Kanu-Vereins Rünthe. Er war langjährig tätig als Jugend- und Wanderwart, half bei sämtlichen Bauarbeiten im und am Vereinsheim, ist immer in vorderster Front bei Belangen des Vereins und unterstützt noch heute die Jugendarbeit und ist aktives Mitglied der Drachenbootmannschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen