Auf der Halbinsel " Krim " muss es eine friedliche Einigung geben!

Morgenstimmung in der Hafenstadt Jalta
34Bilder

Im Oktober 2013 besuchte ich die Halbinsel Krim.Mein Ziel war die Hafenstadt Jalta. Von der Natur und Architektur konnte man nur begeistert sein.Um so mehr erschrecken mich die z.Zt. täglichen Nachrichten. Mit meiner Bildserie möchte ich einmal auf dieses schöne Land aufmerksam machen. Ich glaube jeder teilt mit mir die Meinung, das man unbedingt zu eine friedlichen Einigung kommen muss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen