Wetterprognose bis zum 15.01.2013: Winter noch nicht in Sicht, dafür erheblich weniger Regen

13Bilder

Kommen wir erstmal zum morgigen Tag. Genießen Sie diesen Tag mit viel Sonne und einer Tagestemperatur von bis zu +14C. Danach wird es bis zum 03.01.2013 überwiegend unbeständig bleiben. Ein Hochdruckgebiet über Westfrankreich und Spanien bestimmt danach unser Wetter mit kleinen, aber fast unbedeutenden "Zwischentiefs". Leider ist dieses Hochdruckgebiet nicht weiter westlich von uns. Dementsprechend bleibt es zwar überwiegend niederschlagsfrei, dafür bekommen wir aber viel hochnebelartige Bewölkung. Ab und zu scheint auch mal die Sonne. Die Tagestemperaturen entsprechen der jetzigen Jahreszeit, manchmal auch darüber so zwischen +5 und 9C. Nachts ist bei Aufklaren mit leichten Frost zu rechnen. Tendenziell sind die weiteren Aussichten zumindest bis zum 20.01.2013 unverändert. Aber bis dahin ist es noch sehr lange hin und die Wetterküche könnte uns mal so langsam ein anderes Menü kochen; und nicht das, was wir jetzt haben.

Bilder sind vom 11.01.2009 von der Niers und Umgebung bei dem Kloster Mariendonk südlich von Wachtendonk

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen