Einfamilienhaus

Beiträge zum Thema Einfamilienhaus

Überregionales

Wer hat Einbruch beobachtet?

Am Samstag in der Zeit von 13:00 bis 22:30 Uhr drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Wohnhaus auf der Straße Hauer Heide ein. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten, flüchteten aber ohne Beute. Derzeit ist nicht bekannt, ob sie bei der Tatausführung gestört wurden. Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Kleve unter der Telefonnummer 028215040.

  • Bedburg-Hau
  • 29.09.13
Überregionales
4 Bilder

Kurioser Unfall in Hau: Auto landet in Vorgarten

Mit einem Auto im Vorgarten eines Einfamilienhauses endete Samstag in den frühen Morgenstunden ein glimpflich verlaufener Unfall in Hau. Warum der Polo von der Straße abkam, ist unklar. Gegen 1:16 Uhr war ein junger Mann VW Polo auf der Alten Landstraße in Richtung Felix-Roeloffs-Straße unterwegs, als er aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er durchbrach eine Hecke und landete direkt im Vorgarten eines Einfamilienhauses. Durch einen Tannenbaum wurde das Fahrzeug...

  • Bedburg-Hau
  • 09.09.13
Überregionales

Einbruch am hellichten Tag

Am Montag (8. Juli 2013) zwischen 16.00 und 19.00 Uhr brachen unbekannte Täter die Kellertür zu einem Einfamilienhaus an der Alte Landstraße auf. Anschließend durchsuchten sie mehrere Räume des Hauses und entwendeten Bargeld sowie mehrere Schmuckstücke. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Bedburg-Hau
  • 09.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.