Aachen

Beiträge zum Thema Aachen

Blaulicht

LVR-Klinik Bedburg-Hau
UPDATE! Ein flüchtiger Forensik-Patient bei Schusswechsel in Aachen getötet

UPDATE: Bei einem Polizeieinsatz konnten die beiden flüchtigen Männer am Dienstag (26. Mai 2020) in Aachen festgenommen werden. Bei der Festnahme ist einer der Flüchtigen bei einem Schusswechsel am Abend getötet worden. Die näheren Umstände werden aktuell ermittelt. Mit Hochdruck hatte die Polizei nach den gestern (25. Mai. 2020) aus der Forensik in Bedburg-Hau geflohenen beiden LVR-Insassen gefahndet. Sie hatten dort am Montagabend gegen 22.45 Uhr mit einem Küchenmesser bewaffnet zwei Pfleger...

  • Bedburg-Hau
  • 26.05.20
  • 1
  • 1
Natur + Garten
drei Reihen auf einmal ..
9 Bilder

Die Zuckerrüben Ernte 2014 am unteren Niederrhein ..

hat begonnen. Mein erster Rübenroder am 02.09.2014 bei Neulouisendorf gesichtet und dann noch ein seltenes Exemplar (diese Marke hatte ich noch nie gesehen) ein Stoll V 300 nimmt "nur" drei Reihen auf einmal und hat einen 17 m³ Vorrats Bunker, gezogen wurde Er von einem Fendt 415 Vario, 4 Zylinder, 4038 cm³ Hubraum und 155 PS. Dann sehen wir die Rüben Transporte wieder häufiger auf den Straßen.

  • Kleve
  • 02.09.14
  • 2
  • 3
Natur + Garten
der Dominator ...
15 Bilder

Der Dominator in den Hügeln bei Kalkar!

Ein Claas 208 Dominator der Mega Serie mit 230 PS und 5,10 Meter breitem Schneidwerk in den Hügeln bei Kalkar im Einsatz, die letzten m² werden noch gemäht, der Korntank geleert und das Schneidwerk abmontiert dann ging es weiter. Ein Fendt 712 kam die zwei Anhänger abholen.

  • Kleve
  • 26.06.14
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.