Greifvögel

Beiträge zum Thema Greifvögel

Kultur
15 Bilder

16. Herbstfest im Tiergarten Kleve

Besondere Attraktion „Greifvogel-Show“ .KLEVE. Am Sonntag, 24. September gab es im Klever Tiergarten-Zoo das 16. Herbstfest mit der 12. Wahl zum Lieblingstier „Wer ist der schlaueste Kopf?" Gewählt werden konnten alle Tiere welche im Tiergarten beheimatet sind. Die Waldjugend backte Stockbrot und blies auf Jagdhörnern und ein Märchenerzähler ließ der Fantasie freien Lauf. Außerdem präsentierte die Greifvogelstation De Valkenhof aus den niederlanden, auf der kleinen Festwiese, zwei Shows mit...

  • Kleve
  • 25.09.17
  • 1
  • 1
Natur + Garten
25 Bilder

Wer hat hier einen Vogel? Tolle Greifvogel-Show im Klever Tiergarten

Durch diesen Veranstaltungstipp vom Lokalkompass Kleve aufmerksam geworden, haben wir uns heute trotz wechselhaftem Aprilwetter in den Klever Tiergarten gewagt. Auch einigen Vögeln war das Wetter etwas suspekt, aber man merkte ihnen und ihren Begleitern die Freude an der Vorführung an. Davon habe ich einige Bilder mitgebracht. Wer sie auch noch einmal live erleben möchte, am 1. Mai sind sie wieder zu Gast im Klever Tiergarten.

  • Kleve
  • 16.04.17
  • 6
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.