News

Beiträge zum Thema News

Politik

Absicht oder nur geschleudert?

Der Aufmacher "Ein klasse Ergebnis" der Ausgabe v. 18.01.2015 ließ mich stutzen. Ich bin, zugegeben, kein CDU-Wähler, aber das nur am Rande. Beim Lesen der Bildunterschrift klingelte etwas in meinem Kopf. Ich war in meiner Schulzeit zwar nicht unbedingt eine Leuchte in Mathematik, aber als gelernter Kaufmann ist mir die Prozent Rechnung noch sehr im Kopf, und mich beschlich bei der Lektüre sogleich das Gefühl "Hier stimmt was nicht!". Wenn die Mitgliederversammlung der CDU aus 40...

  • Kleve
  • 20.01.15
  • 7
  • 2
Ratgeber

Endlich - Linkin Park kommt im Herbst 2014 auf Deutschlandtour!

Da sag nochmal einer, Facebook sei zu nichts nütze. Als ich mich gestern in der Mittagspause durch die Neuigkeiten scrollte, traute ich meinen Augen kaum: Meine Lieblingsband Linkin Park kommt im Herbst nach Deutschland, um ihr neues Album "The Hunting Party" vorzustellen! Und nicht nur das - man muss nicht mal eine weite Anreise in Kauf nehmen, machen sie doch auch in der König-Pilsener-Arena Oberhausen Station. Der offizielle Ticketverkauf beginnt erst am Freitag. Doch das beste ist - Linkin...

  • Oberhausen
  • 09.07.14
  • 3
  • 4
Kultur

Was wirklich am 11. September 2001 geschah..

Zum zehnten Mal jährt sich der Tag, an dem Flugzeuge ins Word-Trade-Center rasten. Jeder von uns, weiß genau, wo er sich an dem Tag befand, oder nicht? Ich jedenfalls weiß es. Zur Zeit ranken sich wieder die Verschwörungtheorien um diesen Tag. Es gibt zahlreiche Fernsehsendungen und viele Websites, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Hier zum Beispiel gibt es ein Sammelsurium von Beiträgen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Auch der Autor Mathias Bröckers hat sich sehr eingehend mit...

  • Essen-Süd
  • 09.09.11
  • 41
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.