Porsche

Beiträge zum Thema Porsche

Vereine + Ehrenamt

Porschefreunde Niederrhein in der POST MOYLAND

Für alle Porschebegeisterten, die sich für die Porschefreunde Niederrhein interessieren, bieten wir am kommenden Samstag, 28. Oktober 2017, die Gelegenheit zum zwanglosen Kennenlernen. Wir treffen uns ab ca. 15:00 Uhr in unserem Stammlokal, der POST MOYLAND, in Bedburg. Eine kurze Anmeldung unter info@porschefreunde-niederrhein.eu hilft uns bei der Tischreservierung.

  • Bedburg-Hau
  • 24.10.17
Kultur
schön bunt ............
5 Bilder

Oldtimer Traktoren an der Trifstraße..

zwischen Kleve und Nierswalde. auf der anderen Seite standen noch mal doppelt so viele, bei schattigen 5 Grad................... John Deere, Hanomag, Porsche, Fendt, Bulldog, Eicher, Schlüter und jede Menge Fahrerinnen und Fahrer

  • Kleve
  • 29.12.13
  • 5
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.