Prinzenproklamation

Beiträge zum Thema Prinzenproklamation

Kultur
65 Bilder

Prinzenproklamation in der Klever Stadthalle
Aus „Lachend“ wird jetzt „Stimmungsvoll“

.KLEVE. Lachend und Stimmungsvoll ging die Proklamation des Klever Karnevalsprinzen „Tobias der Stimmungsvolle“ für die Session 2018/19 in der Stadthalle am 24. November ab 19:11 Uhr mit einem bunten Programm über die Bühne. „Kommt lasst uns alle feiern – Prinz Tobias lädt euch alle ein“, so eine Textzeile des Prinzenliedes das Prinz Tobias zusammen mit Helena Dunkerbeck, Mandy Bünder und Anna Marzian zum Besten gab. Nach Abschiedsrede von „Maarten der Lachende“ wurde der zukünftige, neue...

  • Kleve
  • 25.11.18
Kultur
67 Bilder

Prinzenproklamation „Maarten der Lachende“

Mit Humor & Heiterkeit - durch die Klever Narrenzeit. .KLEVE. Da stand die Stadthalle in Kleve am Samstag 25. November ab 19:11 Uhr kopf. Ausverkauft, nichts ging mehr, Narren außer Rand und band, Prinzessin Lara (BBH) und der Kranenburger Prinz Markus mit Funkenmariechen Juli als Gäste mit dabei. Aus Grenzenlos wird jetzt lachend – der Schwung der letzten Session wurde gekonnt mitgenommen, freuen wir uns auf die anstehenden Karnevalstage mit Maarten (Vijselaar, KG Fidelitas Materborn). Noch...

  • Kleve
  • 26.11.17
Kultur
42 Bilder

Prinzenproklamation „Andreas der Grenzenlose“

Grenzenlos und überall, das ist unser Karneval Das stand die Stadthalle in Kleve am Samstag 19. November ab 19:11 Uhr kopf. Ausverkauft, nichts ging mehr, Narren außer rand und band, Prinzessin Isabel (BBH) und Kurt aus Kranenburg als Gäste mit dabei. Aus sportlich wurde grenzenlos – der Schwung der letzten Session wurde gekonnt mitgenommen, freuen wir uns auf die anstehenden Karnevalstage mit Andres (Braam KG Schwanenfunker). Nach Verabschiedung des Prinzen „Helmut der Sportliche“, samt...

  • Kleve
  • 20.11.16
Vereine + Ehrenamt
95 Bilder

Sein Traum ist wahr geworden - Prinz Helmut "der Sportliche" regiert Kleve

Es war ein emotionaler Moment als der neue Stadt-Klever-Prinz Helmut "der Sportliche" das erste Mal das Narrenzepter, vor ausverkauftem Haus, in der Klever Stadthalle schwung. Bis Aschermittwoch regiert er, gemeinsam mit seiner Garde das Kleverland. Mehr dazu in der Mittwochsausgabe im Klever Wochenblatt.

  • Kleve
  • 22.11.15
  • 1
Vereine + Ehrenamt
100 Bilder

Prinz Michael "der Rhytmische" feierlich proklamiert

Bis auf den letzten Platz war die Klever Stadthalle am vergangenen Samstag, zur Proklamation von Prinz Michael "der Rhytmische" gefüllt. Nach der Proklamation folgte ein buntes Bühnenprogramm mit Stars aus dem Kleverland und aus Funk und Fernsehen.

  • Kleve
  • 23.11.14
Vereine + Ehrenamt
62 Bilder

Prinz Thommy "der Umwerfende" und Funkenmariechen Samira regieren Kranenburg

Bis zu letzt war es spannend im Kranenburg Bürgerhaus, doch dann war das Geheimnis gelüftet. Prinz Thommy "der Umwerfende" und Funkenmariechen Samira Jansen regieren nun bis Aschermittwoch die Kranichgemeinde. Bevor es jedoch soweit war, überzeugte die Krunekroane mit Tanz, Wort- und Gesangsbeiträgen im Kranenburger Bürgerhaus.

  • Kranenburg
  • 09.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.