Verkehrsunfallflucht in Langenfeld
Geparkter BMW beschädigt

Wieder eine Verkehrsunfallflucht in Langenfeld. Am Dienstag, 23. April, wurde zwischen11.30 Uhr und 12.10 Uhr ein schwarzer BMW GT335i beschädigt, der auf dem Real-Parkplatz  an der Rheindorfer Straße geparkt war. Als der Halter nach dem Einkaufen zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass die vordere Stoßstange sowie der linke Scheinwerfer beschädigt waren. Die Schadenshöhe wird auf etwa 1.200 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon
02173/288-6310.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen