Polizei Langenfeld sucht Zeugen
Unbekannte zündeten acht Mülltonnen an der Kopernikus-Realschule an

Am späten Donnerstagabend, 20. Juni, haben bislang unbekannte Täter insgesamt acht Mülltonnen an der Kopernikus-Realschule an der Immigrather Straße angezündet.

Die Langenfelder Feuerwehr konnte die brennenden Mülltonnen kurz vor Mitternacht löschen, ehe es zu Gebäudeschäden an der Realschule kommen konnte. Allerdings wurden mehrere Stützpfeiler des Gebäudes stark verrußt.

Polizei sucht Hinweise

Hinweise auf den oder die Täter liegen der Polizei derzeit noch nicht vor. Die Polizei geht bei ihren Ermittlungen zur Brandursache von Brandstiftung aus und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02173 288-6310.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen