Die Gewinner unseres WM-Tippspiels zusammen mit 5 Dehner-Märkten

Nicole Gruetzer (l.) hat das Preis-Paket aus dem Langenfelder Dehner-Markt gewonnen. Mit auf dem Foto: Linda Zass vom Dehner-Team sowie WA-Medienberater Dominique Hackel (2.v.l.) und WA-Redakteur Stefan Pollmanns.
3Bilder
  • Nicole Gruetzer (l.) hat das Preis-Paket aus dem Langenfelder Dehner-Markt gewonnen. Mit auf dem Foto: Linda Zass vom Dehner-Team sowie WA-Medienberater Dominique Hackel (2.v.l.) und WA-Redakteur Stefan Pollmanns.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Stefan Pollmanns

Bis auf die Treffer von Reus und Kroos beim 2:1-Erfolg gegen die Schweden gab es für die Deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM nichts zu bejubeln! Den ein oder anderen kleinen Jubelschrei zusätzlich wird es aber dennoch gegeben haben – und zwar bei den erfolgreichen Teilnehmern an unserem WM-Tippspiel zusammen mit fünf Dehner-Gartencentern in NRW.

Bei mehreren richtigen Tipps entschied das Los! 

Zu jeder der insgesamt vier Runden haben wir eine Garten-Lounge samt Grill verlost. Pro Spielrunde wurde ein Gewinner ermittelt – außer beim Spiel Deutschland gegen Südkorea. Mit einem 0:2 hatte niemand gerechnet. Der Preis kam zurück in die Lostrommel – denn bei mehreren richtigen Tipps hat das Los entschieden. Zusätzlich hatten wir noch einen wertigen Trostpreis im Fundus!

Das sind die Gewinner

Hier die Gewinner: Sarah Kleineker (Moers), Manuela Burchbach-Lips (Dortmund), Nicole Gruetzer (Langenfeld), Bruni Rentzing (Düsseldorf), Carsten Kämmerer (Rheinberg). Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Alle Gewinner sind bereits benachrichtigt worden. Sarah Kleineker konnte noch nicht erreicht werden. Bitte unter Tel. 02173-972940 melden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen